Logog klein Logog klein
Liegematten

Wer kennt das Problem nicht? Man möchte auf eine Ausstellung oder einfach mal nur ins Restaurant - wo soll der Hund hin? Nachdem unsere Windhunde ja bekanntlich nicht die tapfersten sind, wenn es darum geht, auf kaltem, harten Boden zu liegen und mal selber ja auch nicht wie ein Packesel mit Decken und Körbchen beladen ins schicke Restaurant geht haben wir uns auch hierfür eine Lösung einfallen lassen. Die Tragbare Liegematte.

Zu unseren sofort verfügbaren Lammfell-Matten bitte hier klicken

Matte mandy

Die Matte ist einfach und handlich zusammenrollbar und kann mittels Tragegurt einfach und elegant über der Schulter getragen werden.

Im inneren ist ein weicher Schaumstoffkern, welcher sowohl gege Kälte isoliert als auch ein angenehmes Liegen ermöglich. Die Unterseite der Matte ist mit wasser- und abriebfestem Cordura-Gewebe gestaltet, Deck lässt sich einfach abbürsten und auch eine feuchte Wiese macht dem Stoffe eben so wenig aus wie ein rauher, spitzier Spiltboden im Biergarten. Die Liegeseite ist aus edlem Fakefur (hochwertiges Echtfelimmitat) der zum kuscheln und träumen einläd.

Ein unersetzbarer Begleiter für jeden Hund. Aktuell erhältlich in den Größen 50x80 cm und 50x100cm, andere Größen auf Anfrage. Preise ab 49€

matte-2

Online-Streitbeilegung